AA

Wilde Kampfszenen in Wohnung: Mann mit Machete attackiert

Ein Mann wurde bei der Auseinandersetzung mit einer Machete attackiert.
Ein Mann wurde bei der Auseinandersetzung mit einer Machete attackiert. ©APA/BPD Wien_Sujet
In der Nacht von Freitag auf Samstag kam es in einer Wohnung in Wien-Favoriten zu einer wüsten Prügelei. Mehrere Männer wollten scheinbar Geldschulden bei dem Wohnungsbesitzer eintreiben. Dieser setzte sich zu Wehr - mit einer Machete.

Zu dem wüsten Raufhandel kam es in einer Wohnung in der Reisingergasse. Darin waren zumindest sechs Personen verwickelt, berichtet die Polizei am Samstag.

Mann durch Machete verletzt

Die Auseinandersetzung eskalierte schließlich, der Wohnungsbesitzer setzte sich mit einer Machete zu Wehr, berichtet Polizeisprecher Roman Hahslinger auf Anfrage von VIENNA.AT.

Ein 22-jähriger Mann wurde mit dabei am Arm verletzt. Die genauen Hintergründe des Zwischenfalls sind noch unklar. Der Wohnungsbesitzer erklärte den Polizisten, dass mehrere Männer versucht hatten, ihn zu berauben.

Die Beschuldigten wiederum argumentierten, dass sie offene Geldschulden eintreiben wollten. Die Polizei ermittelt.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 10. Bezirk
  • Wilde Kampfszenen in Wohnung: Mann mit Machete attackiert
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen