AA

Wienerin sperrte Einbrecher in ihrer Wohnung ein

Eine mutige Wienerin sperrte den Einbrecher in ihrer Wohnung ein.
Eine mutige Wienerin sperrte den Einbrecher in ihrer Wohnung ein. ©Pixabay.com (Sujet)
Eine mutige Frau hat am Montagabend geistesgegenwärtig einen Einbrecher in ihrer Wohnung in Wien-Neubau eingesperrt. Sie hatte den Mann auf frischer Tat ertappt.

Die am Wiener Neubaugürtel wohnhafte 54-Jährige war gegen 21.20 Uhr heimgekommen, hatte Einbruchsspuren an der Wohnungstüre bemerkt – und festgestellt, dass sich der Übeltäter noch an Ort und Stelle befand. Kurzerhand versperrte sie das noch funktionierende Schloss und alarmierte die Exekutive, berichtete Polizeisprecher Thomas Keiblinger. Die Beamten mussten dem 55-jährigen Bulgaren nur mehr die Handschellen anlegen.

(APA/Red)

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 7. Bezirk
  • Wienerin sperrte Einbrecher in ihrer Wohnung ein
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen