AA

Wiener und Niederösterreicher teilen sich Lotto-Sechser

Ein Wiener und ein Niederösterreicher knackten am Sonntag den Lotto-Jackpot.
Ein Wiener und ein Niederösterreicher knackten am Sonntag den Lotto-Jackpot. ©APA/HELMUT FOHRINGER
Ein Wiener und ein Niederösterreicher durften sich am Sonntagabend über einen Lotto-Sechser freuen. Beide Gewinner bekommen jeweils 500.000 Euro.

Ein Wiener hatte die “sechs Richtigen” 2, 6, 13, 21, 28 und 37 auf einem Normalschein angekreuzt. Im zweiten von drei Tipps war er erfolgreich. Ein Niederösterreicher hatte ebenfalls einen Normalschein gewählt. Im zweiten von fünf Tipps holte er seinen Sechser. Beide Gewinner bekommen jeweils 500.00 Euro. Einen Sologewinn gab es beim Fünfer mit der Zusatzzahl 42. Ein Vorarlberger erzielte ihn per Quicktipp und gewinnt damit rund 101.000 Euro.

Beim Joker hatten gleich sechs Spielteilnehmer das “Ja” zur richten Jokerzahl angekreuzt. Ein Wiener, zwei Niederösterreicher, ein Salzburger, ein Tiroler und ein Vorarlberger erhalten jeweils rund 60.000 Euro.

(Red.)

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wiener und Niederösterreicher teilen sich Lotto-Sechser
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen