AA

Wiener Technoball 2018 vereint Tradition mit Moderne

Am Samstag, 10.03.2018, trifft beim Wiener Technoball Tradition auf Moderne. Bereits zum neunten Mal eröffnet der Ball mit den berühmten Worten "Alles Techno".
Best-Of Technoball

Dieses Jahr begeistert der Ball sein Publikum mit einer Vielzahl an Höhepunkten, Musik und einzigartiger Stimmung. Von klassischen Ballelementen hin zu Art Performances, zeitgenössischer Kunst oder Light Shows – wer nicht tanzen mag, findet genügend andere Dinge zum Staunen. “Bunt präsentiert sich hier nicht nur die Musikpalette, sondern auch das Publikum”, so die Veranstalter Nicolaus und Bernadette Helletzgruber.

Kleiderordnung beim Wiener Technoball

Von der klassischen Abendkleidung in langer Robe oder schwarzem Frack, hin zum schillernden, futuristischen Kostüm ist alles erlaubt. Der Kreativität sind in dieser Nacht keine Grenzen gesetzt. Auf insgesamt drei Floors sorgen die DJs für spektakuläre Stimmung und eine ausgelassene Tanznacht. Der “Rote Festsaal” ist das Herzstück des Balles, hier zelebriert man die große Balleröffnung und auf die Gäste wartet eine Special Performance von Masters of Dirt.

Am “Eristoff Blue Ballroom” erlebt man eine kunstvoll inszenierte Visual Welt zu klaren Techno Klängen. Im “White Room” gibt es in zünftiger Atmosphäre Speis & Trank zu Deep House Klängen mit einer einzigartigen Lichtinstallation. In dem beliebten Ballcasino “Raiffeisen Lucky Lounge” können die Gäste bei Roulette und am Einarmigen Banditen ihr Glück versuchen.

Preise und Eintritt zum Wiener Techno Ball

Der Eintritt für den 9. Wiener Techno Ball kostet 39 Euro, das VIP-Ticket gibt es um 59 Euro. Nähere Informationen finden sich auf der Homepage des Balles. Alle Infos zu allen Bällen in Wien gibt es hier.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 16. Bezirk
  • Wiener Technoball 2018 vereint Tradition mit Moderne
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen