AA

Wiener stürzte in München von Balkon: Lebensgefahr

Der junge Mann war offenbar alkoholisiert gewesen.
Der junge Mann war offenbar alkoholisiert gewesen. ©dpa/Sujet
Ein 27-Jähriger aus Wien ist in München etwa fünf Meter tief von einem Balkon gestürzt und hat sich dabei lebensgefährlich verletzt.

Wie das Polizeipräsidium München am Sonntag mitteilte, war der Student in Wien gemeldet. Er war bei Bekannten zu Gast, um ein Konzert zu besuchen.

Der 27-Jährige habe vermutlich eine Zigarette auf dem Balkon rauchen wollen und sei wohl wegen des Alkoholeinflusses hinabgestürzt. Hinweise auf Fremdverschulden gibt es nach ersten Ermittlungen nicht.

Junger Mann aus Wien fiel von Balkon

Gegen 7.00 Uhr wurde die Polizei den Angaben zufolge darüber informiert, dass ein Mann in einer Tiefgaragenzufahrt liege. Rettungskräfte brachten den 27-Jährigen in ein Krankenhaus.

Sein Bekannter bemerkte das Fehlen erst gegen 10.00 Uhr und wollte gegen 13.00 Uhr eine Vermisstenanzeige bei der Polizei erstatten.

(APA)

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wiener stürzte in München von Balkon: Lebensgefahr
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen