AA

Wiener Stadthalle erhält Superbrands Award 2018

Die Wiener Stadthalle ist die größte Veranstaltungshalle Österreichs und bietet auch dementsprechend ein tolles Programm das ganze Jahr über. Nun wurde diese Leistung mit dem "Business Superbrands Austria Award 2018" ausgezeichnet.

Ein unabhängiges Expertengremium, das Superbrand Austria Business Brand Council, zeichnet zukunftsweisende und erfolgreiche Unternehmen aus. Ziel des Councils sei es, “außerordentlich starke Marken ins Rampenlicht zu rücken und darüber hinaus als Musterbeispiele für andere Marktteilnehmer zu präsentieren, sodass sie als Inspiration für deren eigene Markenentwicklung dienen könnten”, heißt es in der Jury-Begründung.

Wolfgang Fischer, verantwortlich für den operativen Bereich der Wiener Stadthalle ist sehr erfreut über die Auszeichnung. Diese zeigt auch “die Wertschätzung seitens der Kundinnen und Kunden sowie der Geschäftspartner, die sich auf die hervorragende Qualität der Wiener Stadthalle als größtes Veranstaltungszentrum Österreichs verlassen können”. Es sei “immer wieder schön, für die harte Arbeit belohnt zu werden, die von allen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern geleistet wird, und für den tagtäglichen Einsatz in allen Bereichen der Wiener Stadthalle diesen Preis zu erhalten.”

Wiener Stadthalle ist wichtiger Wirtschaftsfakor in Österreich

Es sei “von großer Bedeutung für uns, dass die Wiener Stadthalle für die wirtschaftliche Strebsamkeit und den starken Marktauftritt mit diesem Preis ausgezeichnet wurde”, so der für den kaufmännischen Bereich verantwortliche Geschäftsführer Dr. Kurt Gollowitzer. Er sieht die Rolle der Stadthalle als “wichtiger Wirtschaftsfaktor für Österreichs Hauptstadt.”

Nach einer Vorauswahl durch den Datenbank-Dienstleister “Bisnode Dun & Bradstreet”, wurden die Unternehmen anschließend von der Jury bewertet. “Im Namen der weltgrößten Organisation für Markenbewertung, möchte ich der Wiener Stadthalle zum Superbrands Austria Award 2018 gratulieren. Hohe Bekanntheit und Beliebtheit machen die Wiener Stadthalle zu einer der stärksten Marken von Wien und Österreich”, so Mag. András Wiszkidenszky, Superbrands CE.

(Red.)

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wiener Stadthalle erhält Superbrands Award 2018
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen