AA

Wiener Radfahrer ohne Licht in OÖ unterwegs: Über Schranken geflogen

Der 32-jährige Wiener übersah einen Schranken.
Der 32-jährige Wiener übersah einen Schranken. ©APA (Sujet)
Ein 32-jähriger Radfahrer aus Wien, der am Samstagabend ohne Licht unterwegs war, ist in Mitterkirchen im oberösterreichischen Bezirk Perg über einen Schranken geflogen und verletzt worden.

Der Wiener war mit seinem Mountainbike auf dem nördlichen Donau-Treppelweg Richtung Linz unterwegs. Er übersah den Schranken, das Fahrrad blieb mit dem Vorderrad im Schranken stecken und der Mann stürzte kopfüber auf den Boden. Der Verletzte konnte selbst mit seinem Handy die Rettungskräfte alarmieren. Er wurde an der linken Hand und am linken Unterschenkel verletzt. Die Rettung brachte den Mann ins Spital.

(APA/Red)

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wiener Radfahrer ohne Licht in OÖ unterwegs: Über Schranken geflogen
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen