AA

Wiener Pop Up Club-HORST startet Eventreihe "Klub Disko"

Revival von Klub Disko im neuen Wiener Club HORST.
Revival von Klub Disko im neuen Wiener Club HORST. ©HORST
Ab 11. November bringt DocLX-Mastermind Alexander Knechtsberger an zehn Samstagen das beliebte Clubformat „KLUB DISKO“ zurück in den neuen Szene Hotspot "HORST".

Vor 25 Jahren etablierte DocLX-Mastermind Alexander Knechtsberger die bis heute erfolgreiche und älteste etablierte Eventreihe Europas, den Tuesday4Club im kultigen U4 Club, die aus Wiens Nachtleben nicht mehr wegzudenken ist. Nach mittlerweile einem Vierteljahrhundert beliebter Großevents in geschichtsträchtigen Locations wie unter anderen dem Wiener Rathaus, den Sofien Sälen, dem Naturhistorischen Museum, dem Kursalon oder der Börse, meldet sich die DocLX Holding mit dem erfolgreichen Eventformat „KLUB DISKO“ zurück in der Wiener Partyszene.

„Als Veranstalter von X-Jam, der größten Maturareise Europas und als Mitveranstalter des Lighthouse Festivals in Kroatien und Südafrika, greifen wir auf jahrelange Expertise zurück und möchten mit dem etablierten Clubformat im neuen Place-to-be HORST auch im Wiener Nachtleben wieder kräftig mitmischen, wenn auch zeitlich begrenzt“, freut sich Doc Knechtsberger über die Kooperation mit HORST.

“Klub Disko” im Wiener Szeneclub “HORST”

Mit der neuen Samstagsveranstaltungsreihe „KLUB DISKO“, die am 11. November 2017 erstmalig im HORST stattfindet, greift Knechtsberger auf ein Eventformat zurück, das bereits dem Wiener Partymekka Platzhirsch fünf sehr erfolgreiche Jahre und viele ausreservierte Samstage beschert hat. Bis Ende Mai 2018 belebt der Pop-up Club HORST die altehrwürdige Location des P1 Clubs, ehemals auch als Empire bekannt, mitten im Herzen der Stadt. Wenn HORST im Frühjahr 2018 das Zeitliche segnet, wird das Urgestein der Wiener Clubszene endgültig abgerissen und ein neues Hotel entsteht in der Rotgasse 9.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 1. Bezirk
  • Wiener Pop Up Club-HORST startet Eventreihe "Klub Disko"
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen