AA

Wiener Neustadt: Motorradfahrer prallte gegen Auto

Der Motorradfahrer habe das Auto beim Abbiegen zu spät bemerkt. / Symbolbild
Der Motorradfahrer habe das Auto beim Abbiegen zu spät bemerkt. / Symbolbild ©APA/HERMANN SOBE
Am Sonntag ist ein Motorradfahrer beim Zusammenstoß mit einem Pkw in Wiesmath, im Bezirk Wiener Neustadt, schwer verletzt worden.

Der 48-Jährige aus dem Bezirk Neunkirchen hatte laut Polizei zu spät bemerkt, dass eine vor ihm fahrende Lenkerin links abbiegen wollte, und prallte gegen die Fahrertür des Wagens. Er wurde nach der Erstversorgung mit einem Notarzthubschrauber ins Landesklinikum Neunkirchen geflogen. Die Autofahrerin wurde nach ambulanter Behandlung im Spital in häusliche Pflege entlassen.

APA/red

  • VIENNA.AT
  • Österreich
  • Wiener Neustadt: Motorradfahrer prallte gegen Auto
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen