AA

Wiener Flughafen hat Malta-Chef abberufen

Flughafen Wien hat Malta-Chef abberufen - "Vertrauensverlust"
Flughafen Wien hat Malta-Chef abberufen - "Vertrauensverlust" ©APA
Der Flughafen Wien hat den Geschäftsführer des Airports auf Malta, den Österreicher Markus Klaushofer, abberufen.

Der Aufsichtsrat der Gesellschaft habe still, leise und einstimmig die Ablöse beschlossen, berichtet der “Standard” (Mittwoch). Ein Sprecher der Flughafen Wien AG begründete den Schritt in der Zeitung mit einem “Vertrauensverlust”. Die Wiener halten am Flughafen Malta ein Drittel.

Laut dem Bericht wäre der Vertrag noch bis Juni 2017 gelaufen. Klaushofer wurde 2011 Chef auf Malta, als der bisherige Geschäftsführer Julian Jäger in den Vorstand des Flughafens Wien wechselte. Ob Klaushofers Vertrag bis 2017 ausbezahlt wird, wurde vom Flughafen-Sprecher gegenüber der Zeitung nicht beantwortet.

(APA)

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wiener Flughafen hat Malta-Chef abberufen
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen