AA

Wiener Boxerin Nicole Wesner gewinnt ihren 6. Profi-Kampf durch K.O

Nicole Wesner konnte in ihrem 6. Profikampf erneut siegen.
Nicole Wesner konnte in ihrem 6. Profikampf erneut siegen. ©Sandy Spiess von www.boxing.pro
Am Wochenende gewann die Wiener Boxerin Nicole Wesner ihren 6. Profi-Kampf in der 2. Runde durch K.O. Ihre Gegnerin, die Serbin Sandra Zekic, wurde durch eine Rechts aufs Kinn in der 2. Runde besiegt.

Nicole Wesner beendete ihren 6. Profi-Kampf in der 2. Runde in der 44. Sekunde durch einen Schlag mit der Rechten aufs Kinn. Sandra Zekis, die seit 10 Jahren in den Sportarten Kickboxen, Boxen und Savate aktiv ist, fiel durch die Schlagwirkung auf den Rücken und der Kampf wurde beendet.

“Ein Knock-out durch Schlagwirkung ist der deutlichste Sieg, den ein Boxer erreichen kann. Daher bin ich über dieses Ergebnis sehr glücklich. Ich bin aber auch sehr glücklich über den Kampfverlauf. Mein Trainer und ich hatten einen Plan und ich habe genauso geboxt, wie wir es vorher besprochen haben. Bei jedem Kampf ist man immer sehr aufgeregt. Bei diesem Kampf war ich ab dem ersten Gong-Schlag hoch konzentriert. Meine Angriffe, die ich gesetzt habe, waren gezielte und vorbereitete Aktionen. Bei diesem Kampf habe ich gemerkt, dass ich mich wieder entwickelt habe und ich fühle mich bereit für die nächsten Herausforderungen.”

  • VIENNA.AT
  • Wien-Sport
  • Wiener Boxerin Nicole Wesner gewinnt ihren 6. Profi-Kampf durch K.O
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen