AA

Wiener Autofahrer erfasst und verletzt zwei Fußgänger in Baden mit seinem Auto

Die beiden Fußgänger wurden bei dem Unfall in Baden verletzt.
Die beiden Fußgänger wurden bei dem Unfall in Baden verletzt. ©bb.com (Sujet)
Ein Wiener Autofahrer (47) erfasste und verletzte Sonntag früh zwei Fußgänger in Baden mit seinem Auto.

Laut der Stadtpolizei gab der Autofahrer (47) aus Wien an, die jungen Männer (22 und 24) wegen der Dämmerung, der regennassen Straße und Gegenverkehrs übersehen zu haben. Die Passanten waren, da es dort keinen Gehsteig gibt, am rechten Fahrbahnrand unterwegs gewesen. Der 22-Jährige aus Tribuswinkel wurde auf die Windschutzscheibe des Wagens und danach auf die Straße geschleudert. Er wurde mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus eingeliefert. Der 24-Jährige aus Baden wurde von dem Pkw am Bein gestreift, er konnte nach ambulanter Behandlung in häusliche Pflege entlassen werden.

(apa/red)

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wiener Autofahrer erfasst und verletzt zwei Fußgänger in Baden mit seinem Auto
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen