AA

Wiener Arbeiter stürzte in Eichgraben aus drei Metern Höhe ab

In Eichgraben kam es zu einem Arbeitsunfall
In Eichgraben kam es zu einem Arbeitsunfall ©APA (Sujet)
Einen Schwerverletzten hat am Freitag ein Arbeitsunfall in Eichgraben (Bezirk St. Pölten) gefordert: Ein 33-Jähriger stürzte bei Betonierungsarbeiten für einen Keller aus drei Metern Höhe auf den Betonboden.

Dies berichtete die NÖ Landespolizeidirektion. Auf den Schalungselementen stehend hatte der Mann aus Wien-Simmering diese mit Beton aus dem Förderschlauch eines Pumpenwagens befüllt.

Der Arbeitsunfall in Eichgraben

Als eine Stütze des Fahrzeugs im lockeren Grund nachgab, fiel er hinunter. Er wurde ins Universitätsklinikum St. Pölten eingeliefert. Das Arbeitsinspektorat wurde zu den Unfallerhebungen beigezogen.

(apa/red)

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 11. Bezirk
  • Wiener Arbeiter stürzte in Eichgraben aus drei Metern Höhe ab
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen