AA

Wiener Arbeiter bei Abbrucharbeiten im Burgenland schwer verletzt

Der Arbeiter ist bei dem Unfall durch die Decke gestürzt.
Der Arbeiter ist bei dem Unfall durch die Decke gestürzt. ©APA
In Hornstein (Bezirk Eisenstadt Umgebung) ist am Mittwochnachmittag ein 49-jähriger Wiener bei Abbrucharbeiten in einem Einfamilienhaus verletzt worden.

Der Mann stürzte nach Angaben der Landespolizeidirektion Burgenland zwischen zwei Pfosten durch die Decke. Ein Notarztwagen brachte den Verunglückten ins Krankenhaus Eisenstadt, wo er im Schockraum behandelt wurde.

Ob Fremdverschulden vorliegt, sei vorerst nicht bekannt, hieß es von der Polizei. Die weiteren Erhebungen werden vom Arbeitsinspektorat durchgeführt, hieß es am Donnerstag.

(APA)

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wiener Arbeiter bei Abbrucharbeiten im Burgenland schwer verletzt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen