AA

Wiener (44) kam von Fahrbahn ab und landete mit Pkw im Neusiedler See

Am Dienstagabend kam es aufgrund des Schneefalls und der Dunkelheit zu einem Verkehrsunfall im Burgenland: Ein 44-jähriger Wiener kam von der Fahrbahn ab und landete mit seinem Pkw samt Beifahrerin im Neusiedler See.
Ein Pkw im Neusiedler See

Weil er aufgrund des Schneefalls und der Dunkelheit die Fahrbahn nicht mehr sehen konnte, ist am Dienstagabend ein 44-jähriger Wiener in Weiden am See (Bezirk Neusiedl am See) mit seinem Wagen im Neusiedler See gelandet.

Wiener landete mit Auto im Neusiedler See: Insassen unverletzt

Er und seine 37-jährige Beifahrerin konnten sich selbst aus dem Auto befreien und blieben unverletzt, berichtete die Polizei am Mittwoch. Die Feuerwehr barg den Pkw.

Als die Beamten bei der Seezufahrt eintrafen, ragte nur noch das Heck des Wagens aus dem Wasser. Der 44-Jährige und die Frau aus Oberösterreich standen durchnässt am Straßenrand. Beide waren aufgrund der winterlichen Temperaturen unterkühlt und wurden in ein Krankenhaus gebracht.

(APA/Red)

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wiener (44) kam von Fahrbahn ab und landete mit Pkw im Neusiedler See
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen