AA

Wien richtet 2015 zum zweiten Mal B-EM im Baseball aus

Die B-EM im Baseball kommt 2015 wieder nach Wien.
Die B-EM im Baseball kommt 2015 wieder nach Wien. ©AP
Nach 2013 wird Wien 2015 zum zweiten Mal in drei Jahren die B-EM im Baseball ausrichten. Zum insgesamt dritten Mal findet das Sportevent in Österreich statt.

Wie der österreichische Verband am Montag bekannt gab, erhielt man beim Kongress des Europäischen Verbands in Prag den Zuschlag. Das Turnier soll im Juli nächsten Jahres stattfinden.

Die B-EM geht damit schon zum insgesamt dritten Mal in Österreich über die Bühne – 1998 war Stockerau Gastgeber.

(APA/Red)

  • VIENNA.AT
  • Wien-Sport
  • Wien richtet 2015 zum zweiten Mal B-EM im Baseball aus
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen