AA

Wien-Penzing: Detektiv und Passanten halten Ladendieb fest

Der Verdächtige konnte schließlich doch festgenommen werden.
Der Verdächtige konnte schließlich doch festgenommen werden. ©APA (Symbolfoto)
Als ihn der Ladendetektiv eines Elektrogeschäfts erwischte, setzte sich ein Dieb im 14. Bezirk zur Wehr.

Nachdem ein Detektiv eines Elektrogeschäfts einen mutmaßlichen Ladendieb mit zwei unbezahlten Mobiltelefonen angehalten hatte, setzte sich der Ertappte zur Wehr und versuchte zu flüchten. Nur mit Hilfe zweier Passanten gelang es, den 37-Jährigen bis zum Eintreffen der Polizei anzuhalten.

Der Tatverdächtige wurde festgenommen, die beiden Handys im Wert von 1.500 Euro wurden dem Filialleiter wieder ausgehändigt. Verletzt wurde bei dem Vorfall niemand.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 14. Bezirk
  • Wien-Penzing: Detektiv und Passanten halten Ladendieb fest
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen