AA

Wien-Penzing: 40-Jähriger versuchte mehrere Kupferrohre von Baustelle zu stehlen

Der 40-Jährige wollte mehrere Kupferrohre von einer Baustelle stehlen.
Der 40-Jährige wollte mehrere Kupferrohre von einer Baustelle stehlen. ©APA (Sujet)
Am Donnerstag wurde ein 40-jähriger Mann ertappt, als er im Begriff war, mehrere Kupferrohre von einer Baustelle in Wien-Penzing zu stehlen.

Gegen 18 Uhr bemerkte eine Zeugin den verdächtigen Mann auf einer Baustelle in der Matznergasse. Als die alarmierte Polizeistreife eintraf, versuchte der Mann sich unter einem Bagger vor den Beamten zu verstecken. Es stellte sich heraus, dass der 40-Jährige bereits mehrere Kupferrohre zum Abtransport vorbereitet hatte. Er wurde festgenommen und zeigte sich bei der Vernehmung geständig.

(Red.)

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 14. Bezirk
  • Wien-Penzing: 40-Jähriger versuchte mehrere Kupferrohre von Baustelle zu stehlen
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen