AA

Wien-Meidlung: Bauprojekt mit 242 Wohnungen fertiggestellt

Das Bauprojekt in Wien-Meidling ist fertiggestellt.
Das Bauprojekt in Wien-Meidling ist fertiggestellt. ©BUWOG group/Visualisierung
Die Buwog hat im 12. Bezirk in Wien ein Bauprojekt mit insgesamt 242 Wohnungen fertiggestellt. Einige davon sind noch zu haben.

Die börsenotierte Buwog-Gruppe hat ein neues Wohnprojekt in der Sagedergasse in Wien-Meidling fertiggestellt. Das Projekt setzt sich aus mehreren Wohngebäuden zusammen, 242 Einheiten – davon 78 Miet- und 164 freifinanzierte Eigentumswohnungen – sind nun im sich über fünf Gebäude erstreckenden “Southgate” bezugsfertig, informierte das Unternehmen am Dienstag per Aussendung.

Bis dato wurden noch nicht alle Objekte verkauft: Laut Buwog sind noch 30 Eigentumswohnungen zu haben.

(APA, Red.)

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 12. Bezirk
  • Wien-Meidlung: Bauprojekt mit 242 Wohnungen fertiggestellt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen