Wien-Meidling: Kastenwagen bei Verkehrsunfall auf Hausdach geschleudert

Akt.:
Bei dem Unfall in Meidling wurde niemand verletzt
Bei dem Unfall in Meidling wurde niemand verletzt - © MA 68 Lichtbildstelle
Am Mittwochnachmittag kam es auf der Grünbergstraße in Wien-Meidling zu einer Kollision zwischen einem PKW und einem Kastenwagen. Durch den Zusammenprall wurde der Kastenwagen mit drei Insassen über den Gehsteig, durch einen Zaun und auf ein auf Straßenniveau liegendes Dach eines Hauses geschleudert.

Das Fahrzeug bliebt dabei mit den Vorderrädern auf dem Gebäudedach hängen, die Hinterachse befand sich weiterhin auf dem Gehsteig. Die drei Personen im Kastenwagen waren daraufhin eingeschlossen.

Meidling: Kastenwagen wurde bei Verkehrsunfall auf Hausdach geschleudert

Die eingetroffene Berufsfeuerwehr Wien sicherte den Kastenwagen gegen weiteres Abrutschen und musste die Trennwand zum Laderaum entfernen, um die drei Insassen aus dem Fahrzeug zu bergen. Die Grünbergstraße war im Zuge des Einsatzes knapp zwei Stunden gesperrt, beim Unfall wurde niemand verletzt. Die Unfallursache ist derzeit noch unklar.

(Red.)

Leserreporter
Bild an VOL.AT schicken


0Kommentare

Herzlichen Dank für Ihren Kommentar - dieser wird nach einer Prüfung von uns freigeschaltet. Beachten Sie, dass dies gerade an Wochenenden etwas länger dauern kann. Kommentare von registrierten Usern werden sofort freigeschaltet - hier registrieren!

noch 1000 Zeichen