AA

Wien-Meidling: Drogendealer verschluckt Suchtgiftkugeln bei Festnahme

Die Polizei konfiszierte neben 15 Suchtgiftballons auch eine größere Geldsumme.
Die Polizei konfiszierte neben 15 Suchtgiftballons auch eine größere Geldsumme. ©LPD Wien
Der 25-Jährige wurde beim Handel mit Suchtmitteln von Streifenbeamten beobachtet. Als er bei seiner Festnahme heftig schlucken musste, wurde er in ein Krankenhaus gebracht.

Die Beamte beobachteten am 12. Jänner 2018 gegen 11.00 Uhr im Bereich der Niederhofstraße einen Suchtmittelhandel zwischen einem 25-Jährigen und einer 49-Jährigen. Bei der Anhaltung verhielt sich der Mann äußerst aggressiv. Darüber hinaus machte er heftige Schluckbewegungen. Aus diesem Grund wurde er mit der Berufsrettung Wien zu einer Untersuchung in ein Krankenhaus gebracht.

15 Suchtgiftkugeln verschluckt

Hier stellte man fest, dass der Mann insgesamt 15 Kugeln mit offensichtlichem Suchtgift verschluckt hatte. Darüber hinaus konnte eine größere Menge Bargeld bei dem 25-Jährigem aufgefunden werden. Er wurde festgenommen.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 12. Bezirk
  • Wien-Meidling: Drogendealer verschluckt Suchtgiftkugeln bei Festnahme
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen