AA

Wien-Leopoldstadt: Dealer bei Cannabis-Übergabe in flagranti erwischt

Der mutmaßliche Dealer wurde festgenommen.
Der mutmaßliche Dealer wurde festgenommen. ©APA (Symbolfoto)
Samstagnacht wurde ein 24-Jähriger von der Bereitschaftseinheit festgenommen. Er hatte vor den Augen der Beamten einer 18-Jährigen Cannabis verkauft.

Am 12. Dezember beobachteten Beamte der Wiener Bereitschaftseinheit gegen 23:15 Uhr am Treppelweg beziehungsweise am Franz-Josefs-Kai im 2. Bezirk einen Handel mit Suchtmittel. Sowohl der Verkäufer (24) als auch die Kundin (18) wurden angehalten.

Der mutmaßliche Dealer wurde gemäß den Bestimmungen der Strafprozessordnung festgenommen. Beide Personen hatten Cannabiskraut in ihrem Gewahrsam.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 2. Bezirk
  • Wien-Leopoldstadt: Dealer bei Cannabis-Übergabe in flagranti erwischt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen