AA

Wien-Innere Stadt: 20-Jährige schlug Polizistin ins Gesicht

Die 20-Jährige wurde festgenommen. / Symbolbild
Die 20-Jährige wurde festgenommen. / Symbolbild ©APA/GEORG HOCHMUTH
Am 19. Mai in der Früh wurden Polizisten wegen einem Streit zwischen einer 20-Jährigen und einer 27-jährigen Frau in den Bereich des Franz-Josefs-Kais in Wien gerufen.

Laut Angaben von Zeugen dürfte eine 20-jährige Frau handgreiflich gegenüber einer 27-jährigen Frau geworden sein. Als die Beamten eingetroffen waren, konnten sie die Kontrahenten voneinander trennen und zu den Vorfällen befragen.

Im Zuge einer ersten Befragung wurde die 20-Jährige mehrmals verbal ausfällig gegenüber den Polizisten und riss sich schließlich auch die Oberbekleidung vom Körper. Nachdem die Frau ihren Oberkörper wieder bedeckt hatte, schlug sie einer Polizistin mit der flachen Hand ins Gesicht. Die 20-Jährige wurde festgenommen.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 1. Bezirk
  • Wien-Innere Stadt: 20-Jährige schlug Polizistin ins Gesicht
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen