AA

Wien-Hietzing: Einbrecher durch gestohlenes Tablet überführt

Der bestohlene konnte sein Tablet orten.
Der bestohlene konnte sein Tablet orten. ©pixabay.com (Symbolbild)
Nach einem Einbruch in ein Reihenhaus in Wien-Hietzing konnte das Opfer sein gestohlenes Tablet orten und so die Polizei direkt zum Einbrecher führen.

Zwischen 15.50 Uhr und 17.50 Uhr wurde in das Reihenhaus in der Wilhelm Leibl Gasse in Wien-Hietzing eingebrochen. Das Opfer (37) konnte den Einbrecher durch sein gestohlenes Tablet orten. Die Polizisten suchten nach dem Verdächtigen in der näheren Umgebung und konnten einen 62-Jährigen in der Aßmayergasse anhalten und festnehmen. Bei der Festnahme konnten das Diebesgut und Werkzeug sichergestellt werden.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 13. Bezirk
  • Wien-Hietzing: Einbrecher durch gestohlenes Tablet überführt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen