AA

Wien-Hernals: Verhetzender Sticker mit Rasierklingen gefunden

Ein Sticker mit Rasierklingen wurde in Hernals gefunden
Ein Sticker mit Rasierklingen wurde in Hernals gefunden ©APA (Sujet)
In der Hernaler Rosensteingasse wurde ein Sticker mit dem Aufdruck "BMS-Parasiten ab ins Arbeitslager", der zudem mit Rasierklingen versehen war, gefunden.

Der “BMS”-Verweis soll offenbar die die bedarfsorientierte Mindestsicherung Der Sticker mitsamt den Klingen wurde entfernt, sagte Polizeisprecher Daniel Fürst zur APA. Das Landesamt für Verfassungsschutz und Terrorismusbekämpfung (LVT) hat die Ermittlungen übernommen. Konkret geht es laut Fürst um den Verdacht der Verhetzung und der versuchten Körperverletzung.

(APA/Red.)

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 17. Bezirk
  • Wien-Hernals: Verhetzender Sticker mit Rasierklingen gefunden
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen