Wien-Favoriten: Zwei Frauen bei Fahrzeugüberschlag verletzt

Am Freitag ereignete sich auf der Laxenburger Straße in Wien-Favoriten ein Fahrzeugüberschlag.
Am Freitag ereignete sich auf der Laxenburger Straße in Wien-Favoriten ein Fahrzeugüberschlag. - © APA
Ein spektakulärer Unfall ereignete sich am Freitagnachmittag in Wien-Favoriten: Bei der Kreuzung Laxenburger Staße/Troststraße überschlug sich ein Fahrzeug.

Zu dem Crash kam es bei der Kreuzung Laxenburger Straße/Troststraße in Wien-Favoriten, die Unfallursache war noch völlig unklar. Im Auto befanden sich drei Insassen. Zwei von ihnen – eine 28-jährige und eine 57-jährige Frau – wurden verletzt, bestätigte die Wiener Berufsrettung einen Online-Bericht von “Heute”.

Ein Mann saß am Steuer, er blieb unverletzt. Seine 28-jährige Tochter erlitt eine Rissquetschwunde am Kopf, seine 57-jährige Ehefrau einen Unterarmbruch, sagte Rettungssprecherin Claudia Gigler.

(APA/Red)

Leserreporter
Bild an VOL.AT schicken


0Kommentare

Herzlichen Dank für Ihren Kommentar - dieser wird nach einer Prüfung von uns freigeschaltet. Beachten Sie, dass dies gerade an Wochenenden etwas länger dauern kann. Kommentare von registrierten Usern werden sofort freigeschaltet - hier registrieren!

noch 1000 Zeichen