AA

Wien-Favoriten: Mutter und Kind bei Verkehrsunfall leicht verletzt

Mutter und Sohn wurden im Spital erstversorgt.
Mutter und Sohn wurden im Spital erstversorgt. ©APA (Symbolfoto)
Eine 34-jährige Frau und ihr zwölfjähriger Sohn wurden in der Laxenburger Straße von einem einparkenden Fahrzeug angefahren.

Ein 45-jähriger Autolenker wollte am Freitag um 15:30 Uhr sein Fahrzeug in der Laxenburger Straße rückwärts einparken. Im selben Moment überquerten hinter ihm eine 34-jährige Frau und ihr zwölfjähriger Sohn die Straße.

Es kam zu einem Zusammenstoß, wodurch die Mutter und ihr Sohn zu Boden gestoßen und leicht verletzt wurden. Die Unfallopfer wurden mit Prellungen und Abschürfungen zur Erstversorgung in ein Krankenhaus gebracht.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 10. Bezirk
  • Wien-Favoriten: Mutter und Kind bei Verkehrsunfall leicht verletzt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen