AA

Wien-Favoriten: Ex-Mitbewohner wegen Waschmaschine mit Messer bedroht

Wegen einer Waschmaschine ist ein Streit in Wien-Favoriten eskaliert.
Wegen einer Waschmaschine ist ein Streit in Wien-Favoriten eskaliert. ©Pixabay.com (Sujet)
Ein 25-Jähriger hat Samstagmittag in seiner Wohnung in Wien-Favoriten seinen 41-jährigen Ex-Mitbewohner mit einem Messer bedroht. Das Opfer gab an, der junge Mann hätte Stichbewegungen in seine Richtung gemacht. Der Grund: Der Besitz einer Waschmaschine ließ sich nicht klären.

Der Täter versuchte nach dem Handgemenge zu fliehen. Er wurde allerdings von Beamten unweit der Wohnung (Friedrich-Knauer-Gasse) angehalten und festgenommen, berichtete Polizeisprecher Patrick Maierhofer. Wem die Waschmaschine tatsächlich gehörte, konnte nicht geklärt werden.

(APA/Red)

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 10. Bezirk
  • Wien-Favoriten: Ex-Mitbewohner wegen Waschmaschine mit Messer bedroht
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen