AA

Wien-Donaustadt: Speed und Cannabis bei Dealer beschlagnahmt

Bei einer SChwerpunktkontrolle in Wien -Brigittenau konnte die Polizei Suchtmittel sicherstellen.
Bei einer SChwerpunktkontrolle in Wien -Brigittenau konnte die Polizei Suchtmittel sicherstellen. ©APA-FOTO: HERBERT P. OCZERET
Bei einer Schwerpunktkontrolle in Wien-Donaustadt konnte die Polizei am Freitag eine mutmaßliche Dealerin auskundschaften.

Im Zuge einer Personenkontrolle fanden Beamte der Bereitschaftseinheit am 22. Juni 2018 gegen 21.15 Uhr bei einer 19-Jährigen ein Baggy mit Speed. Die junge Frau gab an, die Drogen unmittelbar davor gekauft zu haben. Aufgrund einer Personenbeschreibung konnte die Verkäuferin, eine 28-Jährige angehalten werden. Bei ihr wurden weitere fünf Baggys mit Speed, ein Baggy mit Cannabiskraut und 30 Euro aufgefunden und sichergestellt.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 22. Bezirk
  • Wien-Donaustadt: Speed und Cannabis bei Dealer beschlagnahmt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen