AA

Wien-Auftritt von Jorge Blanco von März auf Dezember verschoben

Jorge Blanco wird statt im März erst im Dezember in Wien auftreten.
Jorge Blanco wird statt im März erst im Dezember in Wien auftreten. ©APA (Sujet)
Der geplante Auftritt des Disney-Teenieschwarms Jorge Blanco ist vom 18. März auf den 1. Dezember verschoben worden. Außerdem findet der Ersatztermin nicht im Wiener Gasometer sondern in der SimmCity statt, teilte der Veranstalter am Dienstag mit. Als Grund wurde genannt, dass der durch die Telenovela "Violetta" bekannt gewordene Mexikaner erst sein Debütalbum fertigstellen wolle.

“Umso mehr freue ich mich schon darauf, dass meine Fans die ersten sein werden, denen ich meine neusten Songs auf meiner Live-Tour präsentieren kann”, hieß es in einem Statement des 26-Jährigen. Bereits erworbene Tickets behalten für den Ersatztermin ihre Gültigkeit oder können an der jeweiligen Vorverkaufsstelle zurückgegeben werden, so der Veranstalter. Die europaweite Club-Tour führt Blanco und seine Band-Kollegen von “The 8th Wonder” ab Ende November durch insgesamt in zwölf Städte.

>> Disney’s Teenie-Schwarm Jorge Blanco sorgt für Kreischalarm in Wien 

(APA/Red)

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien-Auftritt von Jorge Blanco von März auf Dezember verschoben
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen