AA

Wien - Tag & Nacht: Alle Infos über Franz, Georg und Kaspar

das sind Franz, Georg und Kaspar.
das sind Franz, Georg und Kaspar. ©ATV
Am 17. Februar wird die erste Folge von "Wien - Tag & Nacht" ausgestrahlt. VIENNA.AT stellt alle Charaktere vor und verrät schon jetzt, wer für Drama sorgt und von wem es besonders viel nackte Haut zu sehen geben wird. In diesem Artikel gibt es alle Infos über Franz, Georg und Kaspar.
Darsteller für Serie gesucht
Vanessa, Willi und Theresa
Konstantin, Marlene und Jürgen
Bilder von Georg
Bilder von Franz
Bilder von Kaspar

Die Rollen bei Wien – Tag & Nacht sind so verteilt, dass möglichst viele unterschiedliche Typen im Cast vertreten sind: Franz ist der Gschichtldrucker, Georg das sensible Muskelpaket und Kaspar der Frauenheld.

Nicht jeder schätzt die Sprüche von Franz

Franz (20) ist der Sohn von Club-Besitzer Paul. Wie sein Vater fühlt er sich im Wiener Nachtleben pudelwohl und lässt, so verspricht ATV den Zuschauern, nicht nur im Club “die Puppen tanzen”. Er ist um keinen Spruch verlegen, doch sein loses Mundwerk kommt bei den Frauen nicht immer so gut an. Auch mit seinem großen Ego kann er nicht immer punkten. Franz ist aus der WG ausgezogen und wohnt derzeit bei Konstantin, sein Zimmer wurde von Theresa übernommen.

Muskelprotz Georg hat einen weichen Kern

Eine ganz besonders harte Schale umhüllt den weichen Kern von Georg. Fitness und Muskeltraining sind für den 26-Jährigen sehr wichtig. Nur die wenigsten ahnen, wie sensibel er ist. Seine besten Freunde Franz und Tiziano belächeln ihn oft dafür, aber wie sich im Laufe der Serie zeigen wird, bringt ihm dieser Charakterzug auch Vorteile. Eine Rolle, die bei vielen Frauen gut ankommen wird.

Kaspar lässt nichts anbrennen

Gemeinsam mit Marlene und Paul betreibt Kaspar (26) den Club LVL7 in Wien. Auch er steht auf Fitness, aber auch ” coole Musik und durchfeierte Nächte sind sein Lifestyle”. Dass er dabei nichts anbrennen lässt, heißt übersetzt wohl, dass die Probleme hier schon vorprogrammiert sind.

Mehr Infos über die Darsteller

Ab dem 17. Februar wird “Wien – Tag & Nacht” immer wochentags im ATV-Vorabendprogramm um 18.15 Uhr. Wiederholt werden die Folgen ebenfalls wochentags um 14.15 Uhr. Wer sich die Folgen einer Woche alle hintereinander anschauen will, kann das sonntags um 11.40 Uhr tun.

>> Alle Infos über Konstantin, Marlene und Jürgen gibt es hier.

>> Alle Infos über Vanessa, Willi und Theresa gibt es hier.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - Tag & Nacht: Alle Infos über Franz, Georg und Kaspar
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen