AA

Wieder zusammen?

Wenn Leonardo DiCaprio und Bar Refaeli fünf Monate nach ihrer kolportierten Trennung zusammen auf den Bahamas urlauben, besteht wohl der begründete Verdacht, dass sich da ein Pärchen wieder zusammenrauft.

Seit 2006 ist das israelische Topmodel Bar Refaeli DIE Frau im Leben von Leonardo DiCaprio – zumindest wenn sich die beiden nicht wieder einmal vorübergehend getrennt haben. So wie in den vergangenen fünf Monaten …

Sie sind wieder da!

Im Juni 2009 waren die beiden Stars nämlich wieder einmal über einige Dinge so unterschiedlicher Meinung, dass sie beschlossen, zukünftig getrennte Wege zu gehen. Angeblich weil die schöne Bar von ihrem Leo gefordert hatte, ihre Beziehung doch etwas ernster zu nehmen, wozu er damals offenbar nicht bereit war.

In den folgenden Monaten war Leonardo in Sachen Liebe mit Pussycat-Doll Ashley Roberts, Cameron Diaz und dem russischen Topmodel Anne Vyalitsyna in Verbindung gebracht worden, während Bar mit ihrem Landsmann Teddy Sagi und dem brasilianischen Polospieler Ricardo Mansur gesichtet worden war.

Offenbar war aber für keinen der beiden ein(e) neue(r) Mr./Ms. Right darunter: das vergangene Wochenende verbrachte das bekannteste On-/Off-Pärchen der Welt im exklusiven Ferien-Resort Baker’s Bay auf den Bahamas in einer Traumvilla am Meer …

(seitenblicke.at/Foto:AP)

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Wieder zusammen?
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen