AA

Wie sie immergrüne Pflanzen über den Winter bringen im VOL.AT-Gartentipp

Rankweil – Jeden Samstag präsentiert Vorarlbergs Gartenprofi Herbert Geringer den VOL.AT-Gartentipp. Dieses Mal erklärt er, mit welchen Mitteln immergrüne Zimmerpflanzen gut durch die kalte Jahreszeit kommen.
Immergrüne Pflanzen im Winter
Der Ritterstern
Adventschmuck für drinnen
Adventschmuck für draußen
Die Adventausstellung
Laub als Dünger

Jeden Samstag verrät Ing. Herbert Geringer Tipps und Tricks für Hobbygärtner und solche, die es noch werden möchten. Nebenbei führt er in die Geheimnisse der Vorarlberger Pflanzenwelt ein. Diesen Samstag zeigt der Profi, wie sie ihre immergrünen Zimmerpflanzen durch den Winter bringen.

  • VIENNA.AT
  • Garten
  • Wie sie immergrüne Pflanzen über den Winter bringen im VOL.AT-Gartentipp
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen