AA

Wenger bezeichnet Angebot für Podolski als "Witz"

Bleibt er oder geht er?
Bleibt er oder geht er?
Trainer Arsene Wenger hat das Angebot von Inter Mailand für Lukas Podolski als "Witz" bezeichnet und sieht den möglichen Transfer des deutschen Fußball-Weltmeisters noch lange nicht als beschlossen. "Ich will, dass er bleibt", sagte Wenger am Dienstag auf einer Pressekonferenz und erklärte auf Nachfrage zum Interesse der Italiener: "Sie reden, es gibt nur Gespräche. Inter meint es nicht ernst."


Die italienische Sporttageszeitung “Corriere dello Sport” hatte am Montag berichtet, Arsenal und der frühere Champions-League-Sieger aus Mailand hätten sich bereits auf einen Wechsel des Stürmers geeinigt, es fehle nur die offizielle Bestätigung. Wenger war zuletzt entsprechenden Fragen ausgewichen. Podolski hatte zuletzt seine Unzufriedenheit über sein Reservistendasein geäußert, auch in den letzten beiden Spielen kam er erneut nicht zum Einsatz.

  • VIENNA.AT
  • Fußball
  • Wenger bezeichnet Angebot für Podolski als "Witz"
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen