AA

Wendy 2 - Freundschaft für immer - Trailer und Information zum Film

Im Winter vor einem Jahr kam der Vorgänger in die Kinos: "Wendy - Der Film" basierte auf der berühmten Pferdezeitschrift gleichen Namens, die erstmals 1986 erschienen war. In der nun anlaufenden filmischen Fortsetzung erfahren wir, wie es weitergeht mit Wendy, dem blonden Teenager, und Dixie, der von Wendy so sehr verehrten Stute.

Mittlerweile lebt Wendy seit gut einem Jahr auf dem Pferdehof ihrer Großmutter Herta (verkörpert von Maren Kroymann). Die Zukunft des Gestüts ist aber alles andere als sicher, der Hof steht gar kurz vor dem Ruin. In Szene gesetzt wurde das Jugendabenteuer mit dem Untertitel “Freundschaft für immer” von Regisseur Hanno Olderdissen (“Rock My Heart”).

>> Alle Filmstartzeiten zu “ Wendy 2 – Freundschaft für immer”

(APA)

  • VIENNA.AT
  • Kinostarts
  • Wendy 2 - Freundschaft für immer - Trailer und Information zum Film
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen