AA

Wen kann sich Lugner heuer leisten?

&copy APA
&copy APA
Die Gerüchteküche um den heurigen Opernball-Gast vom "maroden" Baumeister brodelt: Als wahrscheinlichste Kandidatin gilt Schauspielerin Andie MacDowell.   

Kurz vor der offiziellen Bekanntgabe seines Opernballgastes 2004 hat in der Gerüchtebörse klar Schauspielerin Andie MacDowell die Nase vorn. Auf Grund der Angaben von Richard Lugner komme kaum eine andere in Frage, mutmaßten heimische Medien.

Der Baumeister selber gab sich am Montag so zugeknöpft wie zu seinen finanziellen Sorgen: „Ich sag vor Mittwoch gar nichts“. Die Favoriten von Ehefrau Mausi – Jennifer Lopez, Halle Berry oder Winona Ryder – sind aber mit Sicherheit aus dem Rennen sein.

Redaktion: Birgit Stadtthaler

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wen kann sich Lugner heuer leisten?
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen