AA

Welcome to Miami: Küssen ausdrücklich erlaubt!

Bachelor Sebastian Pannek.
Bachelor Sebastian Pannek. ©RTL
Das Abenteuer Florida hat begonen: Am Mittwoch, 1. Februar um 20:15 Uhr, starteten acht spannende Wochen voller Abenteuer, Action und Romantik: „Der Bachelor“ ist zurück!
Der Bachelor: Folge 1

In der ersten Folge der neuen Staffel warteten 22 Damen unter der Sonne Floridas sehnsüchtig darauf, den Bachelor endlich kennenzulernen. Denn der begehrte Junggeselle hat zur Nacht der Rosen geladen und das erste Aufeinandertreffen steht kurz bevor. Nachdem die Frauen im Hotel eingecheckt haben, beginnen auch schon die Vorbereitungen für die Nacht der Rosen. Der erste Eindruck zählt, denn schon an diesem Abend müssen einige Frauen die Heimreise antreten.

Große Aufregung

Dann ist der Moment endlich gekommen: Die Aufregung könnte größer kaum sein, als die 22 Ladies nacheinander vor der Bachelor-Villa vorfahren und IHN das erste Mal sehen. Janika (28) ist sofort angetan von Sebastian: „Oh, der ist schöner als gedacht und total mein Typ“. Und auch Mr. Right ist von einigen Damen auf Anhieb begeistert, als sie endlich aus der Limousine steigen. Die erste Nacht der Rosen kann beginnen!

Die Stimmung bei den Damen ist nach der ersten Begegnung mit dem Bachelor gelöst, doch jede Lady überlegt sich, wie sie IHN auf sich aufmerksam machen kann. Dass Sabrina (30) von Sebastian als erstes zu einem Einzelgespräch eingeladen wird und ein paar ruhige Momente zu zweit mit ihm genießen darf, stößt bei den anderen Damen nicht unbedingt auf Wohlwollen und es kommt zu ersten Eifersüchteleien. Clea-Lacy (22) möchte ebenfalls gerne ihre Chance ergreifen und ein paar ungestörte Minuten mit dem Bachelor verbringen, hat aber nicht mit Alesas (24) Kampfgeist gerechnet.

Erste Entscheidung

Nachdem er einen ersten Eindruck von den 22 Ladies gewinnen konnte, zieht sich der Bachelor für die erste Entscheidung zurück. Über die allererste Rose vorab durfte sich Bachelor-Kandidatin Anna freuen. “Diese Frau ist etwas Besonderes, über sie will ich mehr erfahren”, sagte Sebastian Pannek über die Wolfsburgerin, die so nervös war, dass sie bei der ersten Begegnung gleich eine Extra-Umarmung zur Beruhigung bekam.

Auch Kolumbianerin Kattia bekam eine Rose vom Bachelor 2017. Mit ihrer lockeren Begrüßung “Hola Chico” hatte sie ihn wohl gleich um den Finger gewickelt. Außerdem muss den Junggesellen überzeugt haben, dass die 28-Jährige ihm “viel mehr als nur Spanisch” beibringen könnte, wie sie versprach.

16 weitere Kandidatinnen konnten sich über eine Rose von Sebastian Pannek freuen. Nur Lisa, Chloé, Susanne und Evelyn mussten mit leeren Händen nach Hause gehen. Das ist die Bilanz der ersten “Nacht der Rosen”.

Noch dabei: Viola, Alesa, Fabienne, Anna, Cara, Caroline, Silvana, Clea-Lacy, Erika, Inci, Jana, Janika, Julia F., Julia P., Kattia, Sabrina, Tina B., Tina S.

Ausgeschieden: Chloé, Lisa, Evelyn, Susanna

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Welcome to Miami: Küssen ausdrücklich erlaubt!
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen