Wegen "Plastiline": Lampe droht Weiss mit Klage

Wegen "Plastiline": Lampe droht Weiss mit Klage
Puls 4-Lady Doris Golpashin meinte auf www.adiweiss.at, dass ATV-Moderatorin Katrin Lampe eine “Plastiline Lampe” sei. Adi Weiss machte daraus gleich ein Leibchen mit dem Spruch darauf. Jetzt droht Lampe mit einer Klage.

“Ich finde das schade”, sagt Adi Weiss. “Ich hätte Lampe mehr Humor zugetraut. Ich wollte sie auch in keinster Weise beleidigen. Zumal das Wort ‘Plastiline’ ein gängiges Wort ist und nicht wegen ihr neu erfunden wurde.”

Aber Weiss nimmt das Leibchen aus der Kollektion. “Wenn sie will, dann lasse ich es und den Reinerlös spenden wir für einen guten Zweck. Eventuell für die SOS-Kinderdörfer. Oder für verunstaltete Opfer von Schönheits-Operationen”, ergänzt er.

Leserreporter
Bild an VOL.AT schicken


0Kommentare

Herzlichen Dank für Ihren Kommentar - dieser wird nach einer Prüfung von uns freigeschaltet. Beachten Sie, dass dies gerade an Wochenenden etwas länger dauern kann. Kommentare von registrierten Usern werden sofort freigeschaltet - hier registrieren!

noch 1000 Zeichen