AA

Wegen "Plastiline": Lampe droht Weiss mit Klage

Puls 4-Lady Doris Golpashin meinte auf www.adiweiss.at, dass ATV-Moderatorin Katrin Lampe eine "Plastiline Lampe" sei. Adi Weiss machte daraus gleich ein Leibchen mit dem Spruch darauf. Jetzt droht Lampe mit einer Klage.
Lampe wehrt sich gegen Golpashin
Golpashin schießt gegen Lampe
Lampe vs. Golpashin: Friede?
Katrin Lampe designt Trachtenmode
Romy-Gala Hofburg 2010
Golpashin ausgesperrt

“Ich finde das schade”, sagt Adi Weiss. “Ich hätte Lampe mehr Humor zugetraut. Ich wollte sie auch in keinster Weise beleidigen. Zumal das Wort ‘Plastiline’ ein gängiges Wort ist und nicht wegen ihr neu erfunden wurde.”

Aber Weiss nimmt das Leibchen aus der Kollektion. “Wenn sie will, dann lasse ich es und den Reinerlös spenden wir für einen guten Zweck. Eventuell für die SOS-Kinderdörfer. Oder für verunstaltete Opfer von Schönheits-Operationen”, ergänzt er.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wegen "Plastiline": Lampe droht Weiss mit Klage
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen