WEGA-Einsatz in Wien-Rudolfsheim-Fünfhaus: Mann bedroht Ehefrau mit Waffe

Akt.:
Weil der Mann seine Ehefrau mit einer Waffe bedrohte, kam es zu einem WEGA-Einsatz.
Weil der Mann seine Ehefrau mit einer Waffe bedrohte, kam es zu einem WEGA-Einsatz. - © APA (Sujet)
In Wien-Rudolfsheim-Fünfhaus kam es am Sonntag zu einem WEGA-Einsatz, nachdem ein mann seine Ehefrau mit einer Waffe bedrohte.

Gegen 11.30 Uhr kam es in einer Wohnung in der Sechshauserstraße zu einem Beziehungsstreit. Dabei bedrohte ein 54-jährige Mann seine 45-jährige Ehefrau mit einer Faustfeuerwaffe. Es gelang ihr zu flüchten und die Polizei zu verständigen. Beamte der WEGA konnten den österreichischen Staatsbürger in der Wohnung festnehmen und Waffe sowie Munition sicherstellen.

Leserreporter
Bild an VOL.AT schicken


0Kommentare

Herzlichen Dank für Ihren Kommentar - dieser wird nach einer Prüfung von uns freigeschaltet. Beachten Sie, dass dies gerade an Wochenenden etwas länger dauern kann. Kommentare von registrierten Usern werden sofort freigeschaltet - hier registrieren!

noch 1000 Zeichen