AA

WEGA-Einsatz in Wien-Favoriten: Frau richtete Messer gegen sich selbst

Am Mittwochabend kam es in Wien-Favoriten zu einem Einsatz der WEGA.
Am Mittwochabend kam es in Wien-Favoriten zu einem Einsatz der WEGA. ©APA (Symbolbild)
Eine 20-Jährige, die abgeschoben werden sollte, richtete am Mittwochabend in Wien-Favoriten ein Messer gegen sich selbst. Beamte der Sondereinheit WEGA rückten aus, um sie festzunehmen.

Kurz nach 18.00 Uhr wurden die Beamten in die Gudrunstraße Wien-Favoriten gerufen. Eine 20-jährige Frau, die abgeschoben werden sollte, hatte ein Messer gegen sich selbst gerichtet, sagte Roman Hahslinger von der Wiener Landespolizeidirektion. Kurze Zeit später konnte die Frau dazu bewegt werden, das Messer wieder wegzulegen. Sie wurde nach den Bestimmungen des Fremdengesetzes festgenommen, so Hahslinger. (APA)

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 10. Bezirk
  • WEGA-Einsatz in Wien-Favoriten: Frau richtete Messer gegen sich selbst
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen