AA

WEGA-Einsatz in Ottakring: Betrunkene 74-Jährige schoss aus einem Fenster

Die WEGA rückte aus, weil in Ottakring Schüsse gefallen waren
Die WEGA rückte aus, weil in Ottakring Schüsse gefallen waren ©APA (Sujet)
Schüsse aus einem Fenster riefen am Sonntagabend in Wien-Ottakring die WEGA auf den Plan. Gegen 20:30 Uhr alarmierten Anrainer in der Panikengasse die Polizei, da aus einer Wohnung mehrmals geschossen worden war. Eine 74-jährige Frau öffnete den Einsatzkräften der WEGA die Türe. 

Die augenscheinlich alkoholisierte Frau erklärte den Beamten, dass sie in Feierlaune wegen eines bosnischen Feiertages mit einer Gaspistole aus dem Fenster in die Luft geschossen hatte. Die Beschuldigte wurde angezeigt. Eine Gaspistole wurde mitsamt der Munition sichergestellt, verletzt wurde bei dem Vorfall in Ottakring niemand.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 16. Bezirk
  • WEGA-Einsatz in Ottakring: Betrunkene 74-Jährige schoss aus einem Fenster
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen