AA

Wasser für Elefanten, Arme für Löwen

Mit Spannung warten Filmfreunde auf die Bestseller-Verfilmung "Wasser für die Elefanten". Wie wird sich Robert Pattinson neben Oscarpreisträger Christoph Waltz behaupten? Robert selbst befürchtet mittlerweile, während der Dreharbeiten angeknabbert zu werden ...

Ausgleichende Gerechtigkeit? In den “Twilight”-Filmen beisst er als Vampir Edward Tiere, am Set seines neuen Filmes “Wasser für die Elefanten” wird Robert Pattinson nun von Tieren gebissen. Zumindest ein bisschen …

Beiss fester zu!

Der 23-Jährige verkörpert in der Romanverfilmung einen Zirkusarbeiter, dessen Job es ist, sich um die Zirkustiere zu kümmern. Was natürlich bedeutet, dass auch er selbst regen Kontakt mit den tierischen Darstellern hat. “Ich arbeite fast jeden Tag mit einem exotischen Tier. Es ist verrückt … ein Löwe hat mich in den Arm gebissen, aber nur ganz sanft, ohne Zähne. Die Tiertrainer haben mich mit den Worten beruhigt: ‘Das ist schon okay – das macht er ständig!’ – ‘Okaaay …’, hab ich dann nur gemeint. Aber sie mussten ihn dann ohnehin dazu bringen, fester zuzubeißen. Er war so sanft und hat nur an meinem Arm geschleckt.”

Okaaay …

(seitenblicke.at/foto:dapd)

  • VIENNA.AT
  • austria.com Coops Society
  • Wasser für Elefanten, Arme für Löwen
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen