AA

Wartezeit im Handyshop zu lang: Kunde mit Schlagring rastet aus

Weil er zu lange warten musste, rastete ein 26-Jähriger im Handyshop aus und bedrohte die Angestellten mit einem Schlagring.
Weil er zu lange warten musste, rastete ein 26-Jähriger im Handyshop aus und bedrohte die Angestellten mit einem Schlagring. ©Vienna.at
Einem Kunden wurde die Wartezeit in einem Handyshop in der Donaustadt offensichtlich zu lang. Er rastete aus und bedrohte die Angestellten mit einem Schlagring.

Am Freitagmittag um 11.13 Uhr wurde dem 26-jährigen Esmir D. die Wartezeit in einem Geschäft eines Mobiltelefonanbieters offensichtlich zu lang. Esmir D. forderte eine Angestellte auf, ihn den anderen wartenden Kunden vorzuziehen. Da sich die Mitarbeiterin weigerte und ihn um Geduld ersuchte, rastete der 26-Jährige völlig aus.

Der Mann schrie im Geschäft laut um sich und beschimpfte die Angestellte. Der Filialleiter und ein Sicherheitsbediensteter versuchten den Aufgebrachten zu beruhigen, woraufhin D. die Beiden plötzlich mit einem Schlagring bedrohte. Der 26-Jährige wurde von der Polizei festgenommen. Bei dem Vorfall wurde keine Person verletzt.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 22. Bezirk
  • Wartezeit im Handyshop zu lang: Kunde mit Schlagring rastet aus
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen