AA

Walter Buaba-Crack Humpeler erlitt Schlüsselbeinbruch

©Luggi Knobel
Rankweil. Die 3:4-Auswärtsniederlage der HC Walter Buaba bei Bulldogs Dornbirn wurde von einer schweren Verletzung von Wayne Humpeler überschattet.

Nach der 4:7-Pleite in Hard verlor HC Walter Buaba auch das zweite Auswärtsspiel in der VEHL1 in Dornbirn bei den Bulldogs knapp mit 3:4. Viel Schlimmer als die Niederlage war aber die schwere Verletzung von HC Walter-Buaba Crack Wayne Humpeler. Bei einem Zweikampf zog sich Humpeler einen Schlüsselbeinbruch zu und wird in den nächsten Tagen operiert. Zwei Traumtore des Tschechen Martin Malinsky waren für die Walter Buaba zuwenig um in Dornbirn die ersten Punkte einzufahren. Walter-Buaba Goalie Julius Beller zeigte sich in Bestform aber vier Mal landete der Puck hinter der Torlinie. Im hart geführten Spiel gab es 72 Strafminuten, viele kleine Bankstrafen waren die Folge. Martin Hofer wurde ausgeschlossen.

Bulldogs Dornbirn – HC Walter Buaba 3:4 – Torfolge: 3. 1:0 Rapatz, 4. 2:0 Schwinger, 6. 3:0 Kofler, 9. 3:1 Martin Malinsky, 27. 4:1 Zwerger, 49. 4:2 Mayer, 57. 4:3 Martin Malinsky
Nächstes Spiel: VEHL1: HC Walter Buaba – SC Hohenems II, Sonntag, 20. November, 17.30 Uhr, Gastra

  • VIENNA.AT
  • Eishockey
  • Walter Buaba-Crack Humpeler erlitt Schlüsselbeinbruch
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen