AA

Wals: Schlepper fliegt auf

Bei dem Bulgaren klickten die Handschellen.
Bei dem Bulgaren klickten die Handschellen. ©APA/Gindl
Ein bulgarischer Schlepper in einem schwedischen Fahrzeug mit syrischen Passagieren wurde in der Nacht auf Mittwoch in Wals (Flachgau) aufgehalten. Er wurde festgenommen.

Die Polizei zog in der Nacht auf Mittwoch in Wals einen Schlepper aus dem Verkehr. Ein 34-jähriger Bulgare war in seinem in Schweden zugelassenen Fahrzeug mit neun syrischen Flüchtlingen unterwegs, berichtete die Polizei.

Schlepper in Wals festgenommen

Der Schleuser wurde festgenommen. Die aus Syrien stammenden Personen wurden ins Polizeianhaltezentrum Salzburg gebracht.

  • VIENNA.AT
  • Flachgau
  • Wals: Schlepper fliegt auf
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen