AA

Waidhofen: Frau in Park sexuell belästigt

Nach diesem Verdächtigen wird gesucht.
Nach diesem Verdächtigen wird gesucht. ©Phantombild
Eine 33-jährige Frau wurde am 27. Oktober von einem Unbekannten sexuell belästigt, als sie auf einer Parkbank saß.

In Waidhofen an der Ybbs ermittelt die Polizei in einem Fall sexueller Belästigung: Am 27. Oktober hatte sich ein Unbekannter gegen 19:00 Uhr vor einer auf einer Parkbank sitzenden Frau entblößt. Als sie laut schrie und flüchten wollte, packte er die 33-Jährige am Arm. Sie konnte sich losreißen und wegrennen.

Nach Angaben der NÖ Landespolizeidirektion war der Mann 30 bis 35 Jahre alt, 1,75 bis 1,80 Meter groß und schlank und hatte dunkelbraunes kurzes Haar. Er trug eine dunkle Hose und Jacke. Ein Phantombild wurde erstellt, Hinweise sind an die Polizeiinspektion Waidhofen an der Ybbs, Telefonnummer 059133-3180, zu richten.

(APA, Red.)

  • VIENNA.AT
  • Österreich
  • Waidhofen: Frau in Park sexuell belästigt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen