AA

Wahrheit oder Pflicht? - Trailer und Infos zum Film

Produzent Jason Blum kredenzt uns nun zusammen mit Regisseur Jeff Wadlow ein neues Gruselwerk: "Wahrheit oder Pflicht" (im Original: "Truth or Dare").

Kaum ein Horrorfilm, der in den vergangenen Jahren so viel Lob einheimsen konnte wie “Get Out”. Für das Werk gab’s 2018 sogar einen Oscar für das beste Originaldrehbuch. Produzent Jason Blum, von dem auch Titel kommen wie “Happy Deathday”, kredenzt uns nun zusammen mit Regisseur Jeff Wadlow ein neues Gruselwerk: In “Wahrheit oder Pflicht” (im Original: “Truth or Dare”) lässt sich Studentin Olivia von einer Freundin dazu überreden, ihre Ferien in Mexiko zu verbringen. Dort landet sie schließlich, zusammen mit anderen jungen Leuten, in einer mysteriösen Höhle. Während des Partyspiels “Pflicht oder Wahrheit” droht die Stimmung zu kippen, als einer der Anwesenden von einem Fluch berichtet.

Blumhouse präsentiert: Wahrheit oder Pflicht – Die Kritik

>> Alle Spielzeiten auf einem Blick

  • VIENNA.AT
  • Kinostarts
  • Wahrheit oder Pflicht? - Trailer und Infos zum Film
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen