AA

Vorspiel zum EM-Duell: Wuzel-Party in der ungarischen Botschaft in Wien

Die Wuzel-Party des ungarischen Tourismusamtes.
Die Wuzel-Party des ungarischen Tourismusamtes. ©Ungarisches Tourismusamt/APA-Fotoservice/Peter Hautzinger
Unter dem Motto "Österreich-Ungarn gegen wen?" machte die österreichische Repräsentanz des ungarischen Tourismusamts auf die touristischen und wirtschaftlichen Beziehungen der beiden Länder aufmerksam.
Bilder von der Wuzel-Party
Der EM-Kader Österreichs
Der EM-Kader Ungarns

Am 14. Juni startet das österreichische Nationalteam in Bordeaux mit dem Spiel gegen Ungarn in die Fußball-EM 2016. Zwei Wochen vor diesem nostalgischen Aufeinandertreffen hat die österreichische Repräsentanz des ungarischen Tourismusamtes mit einer besonderen PR-Aktion ihre Branchenpartner und Medien auf die hervorragenden touristischen und wirtschaftlichen Beziehungen der beiden Länder aufmerksam gemacht.

Das Motto der diesjährigen Veranstaltung lautete: “Österreich-Ungarn gegen wen?” und ist eine Hommage an den vor 100 Jahren verstorbenen Kaiser Franz Josef sowie die Legenden der Österreich-Ungarischen Monarchie. Ziel des Events ist es, die touristischen und gastronomischen Attraktionen sowie Neuheiten Ungarns zu präsentieren.

Wuzel-Party als “Aufwärmrunde” für die EM

Dabei präsentierte sich auch die ungarische Botschaft bereits im EM-Fieber: Quasi als “Aufwärmrunde” wurde im Rahmen der Veranstaltung eine Wuzel-Party gefeiert, bei der die österreichisch-ungarischen Teams, die aus den Branchenpartnern zusammengestellt wurden, ihn Können unter der Koordination des Österreichischen Tischfußball-Vereins unter Beweis stellen konnten.

Bei dem Event waren neben den leitenden Vertretern der österreichischen und ungarischen Tourismusbranche auch Leitfiguren aus Diplomatenkreisen und der Wirtschaft anwesend.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Vorspiel zum EM-Duell: Wuzel-Party in der ungarischen Botschaft in Wien
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen