AA

Vorarlbergpremiere: „Luis aus Südtirol"

Beste Unterhaltung garantiert: „Luis aus Südtirol" besucht seine Fans in Vorarlberg.
Beste Unterhaltung garantiert: „Luis aus Südtirol" besucht seine Fans in Vorarlberg. ©Kulturamt Nenzing
Mit seinen Auftritten im vergangenen Jahr hat sich „Luis aus Südtirol" auf Anhieb eine begeisterte Anhängerschar geschaffen. Wer glaubt, dass es um ihn ruhig geworden ist, hat sich schwer getäuscht. Luis hat nämlich seinen Rucksack geschultert und eine Weltreise gemacht.

Jetzt brennt er darauf, das Erlebte mit seinem Publikum zu teilen. Vorarlbergpremiere des Programms „Auf der Pirsch” ist am Donnerstag, 10. Oktober, um 20 Uhr im Nenzinger Ramschwagsaal.

Bestechende Logik

Auch früher schon blickte Luis aus Südtirol gerne mal über den Tellerrand hinaus. Nun wagte er aber selbst den Schritt und begab sich auf die Pirsch in neue Gefielde und in alle Kontinente. Gesegnet mit einer scharfen Beobachtungsgabe und unbändiger Neugier, blieben ihm die kulturellen Unterschiede zu seinem bergbäuerlichen Dasein im abgeschiedenen Ultental nicht verborgen und es stellten sich ihm Fragen über Fragen: Warum essen die Amerikaner keine Lebensmittel? Wieso sind die Afrikaner immer so fröhlich? Wer ist die schießwütige Jungfrau aus Schiachistan? Wer den Luis kennt, weiß, dass er nichts unversucht lassen wird, Antworten auf diese Fragen zu finden. Wo selbst mit seiner bestechenden Logik kein Weiterkommen mehr ist, eilt ihm sein Freund, der Wiener Professor Genius zu Hilfe. Es empfiehlt sich, rechtzeitig Karten zu sichern – erhältlich sind sie bei allen V-Ticket-Vorverkaufsstellen, unter anderem unter www.v-ticket.at und dem Bürgerservice der Marktgemeinde Nenzing.

 

 

  • VIENNA.AT
  • Gemeinde
  • Vorarlbergpremiere: „Luis aus Südtirol"
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen